Lipödem & Lymphödem

Wir sollten endlich alle verstehen, dass es beim Lipödem & Lymphödem kein Richtig oder Falsch gibt. Jede betroffene Person von uns, hat ihre eigene Geschichte. Ein positives Mindset kann in jeder Hinsicht dein Leben verändern. Nur Gemeinsam statt einsam!

 

Hallo zusammen!
Mein Name ist Stefanie Reichel bin 44 Jahre alt Mama, Blogger & Microinfluencer. Lipödem & Lymphkämpferin und eine Perfektionistin.
Seit meiner Diagnose im Jahr 2020 bin ich selbst auf dem Weg zu einem neuen Ich, dass ich mit Sport und einer ordentlichen Portion Selbstliebe weiter forme.Mir ist es eine Herzensangelegenheit euch meine Erfahrungen, Tipps und Ratschläge für euren Weg mitgeben kann und euch dazu zu motivieren, euch mit in das Team Akzeptanz zu holen.Ich gebe auch Hilfestellung bei Nachsorge und Rehabilitationen zu Anträgen und Widersprüche.Begleite auch auf Wunsch euch mit in die Kliniken.

Auf meinem Instagramprofil @steffi.reichel und in unserer Selbsthilfegruppe könnt ihr euch eure Motivationsration abholen. Ich freu mich auf euch!