Update

NEWS

Hallo Ihr Lieben!

Wir treffen uns am 23.09.2023 wie gewohnt um 18 Uhr bis 20 Uhr in den KISS Räumen.

Auf Euer kommen freuen sich Steffi & Gesa ♥ (Bitte vorher bei Gesa Anmelden)


Wir haben unsere Webseite wieder auf dem neuesten Stand gebracht. In der Rubrik “Sport” findet Ihr ein neues Fitnesstudio in dem einige von uns trainieren und dazu Informationen vor.

Desweiteren haben wir die Rubrik “Ärzte” erweitert und die PK-Ästhetik in einer extra Kategorie mit aufgenommen.

Das Adipositaszentrum Nürnberg Nord ist vorübergehend geschlossen, wegen Personalmangel. Derzeit für offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, wenn wir diese auch beantworten können.

Frau Vladimirov hat seit längerer Zeit ein zweites Standbein so operiert Sie neben den Nordklinikum und Südklinikum Nürnberg zusätzlich in Lauf an der Pegnitz.

Da ich Steffi meine 1. Wiederherstellungsoperation (Bauchdeckenstraffung) erhalten habe, bin ich bereit dazu, mich mit Euch über die Möglichkeiten, den Anforderungen auszutauschen und gebe auch Hilfestellungen in Anträgen bei der Krankenkasse, vorausgesetzt man hat alles an den angeforderten Vorgaben erfüllt und hat bereits sein Gutachten durch das Klinikum Süd erhalten. Auch im Widerspruchsverfahren kann ich Hilfestellung leisten.

Liebe Grüße und eine gesunde schöne Woche

Steffi & Gesa

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert